Ginger

http://www.crystalclouds.de/pics/comp_CIMG2444.jpg
"These wounds won't seem to heal,

this pain is just to real,

there's just too much that time cannot erase...

I tried so hard to tell myself that you're gone

but though you're still with me!"

(Text: Evanescence)

Am 15.08.2007 im Alter von nicht ganz 15 Monaten ist unsere süße Maus Ginger leider viel zu früh von uns gegangen. Nach einem Kampf von knapp 10 Stunden schlief sie für immer ein.

Die Schmerzen in den letzten Stunden hätte ich Dir so gerne abgenommen, das musst Du mir glauben. 

Ginger, mein kleiner Schatz, Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben. Wir werden Dich niemals vergessen.

Wir werden Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst, selbst noch an dem Tag, bevor Du gegangen bist: immer fröhlich.

Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben und mit Dir, mein Engel, ging auch ein großer Teil von mir.

Wir vermissen Dich. Aber wir werden uns wiedersehen. Irgendwann. Irgendwo. Da bin ich mir ganz sicher.

Bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen, in denen Du immer einen besonderen Platz haben wirst.

Ich danke Dir für ein Jahr, drei Wochen und einen Tag. In dieser Zeit verging kein Tag ohne ein Lächeln, denn Du hast es immer wieder aufs Neue geschafft, mich mit Deiner Fröhlichkeit anzustecken.

In ewiger Liebe.