Wurfplanung


Für Sommer 2018 planen wir einen Wurf mit unserer traumhaften Nachzuchthündin CrystalClouds Hanging by a moment "Leela" und dem charmanten Rüden ASCA CH Mahunas Magical Edition @Silvermoon "Mojo":

http://www.crystalclouds.de/wurfankuendigungleelamojo.jpg

Leela stammt aus dem Wurf Blair x George aus 2015 und hat sich zu einer wunderschönen und wesensfesten Hündin entwickelt. Sie lebt bei meinen lieben Freunden Yvi und Oli in Münster, denen ich unglaublich dankbar bin, dass sie mir diesen Wurf ermöglichen.

Leela zeigt ein sehr gutes Arbeitsverhalten und wird aktiv und erfolgreich im Mantrailing geführt.

Als Vater haben wir uns Mojo (ASCA CH Mahunas Magical Edition @Silvermoon) ausgesucht, der sowohl optisch wie auch mit seinem freundlichen und ausgeglichenen Wesen besticht.

Wir erwarten aus diesem Wurf wesensfeste und sportliche Welpen in blue merle und black tri. Alle Welpen werden lange Ruten haben.

Die Warteliste für diesen Wurf ist bereits gut gefüllt, im Moment nehmen wir deshalb erstmal keine weiteren Anfragen an. 


Für Winter 2018/2019 planen wir dann eine Wiederholung von Blairs Wurf mit George aus 2015, da sich die Welpen alle hervorragend entwickelt haben und mich sowohl optisch wie auch vom Wesen überzeugen.


Bei Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung Geroge x Blair oder generell an einem Welpen aus meiner Zucht nehmen Sie gerne frühezeitig Kontakt auf unter info@crystalclouds.de .